Mit Grundeinkommen würde Stephan Behrens

verschiedene, für ihre Begriffe sehr wichtige Projekte unterstützen.

Geschichten

  • Zum einem für das Grundeinkommen spenden, da ich von diesem System überzeugt bin. Aufmerksam bin ich durch Volker Pispers geworden, der diese Möglichkeit seinem Publikum vorstellt und natürlich durch Facebook-Meldungen über die Schweiz. Es ist schön zu wissen, wenn ich durch meine Spende, anderen Menschen ebenfalls ermögliche ein Grundeinkommen zu erhalten. Ich denke es gibt sehr sehr viele Menschen, deren Lebensqualität durch ein gesichertes Grundeinkommen wahnsinnig verbessern würde. Allein die Leichtigkeit, die sich damit einstellt ist unbezahlbar. Vor allem aber auch die Möglichkeit aus den negativen Denkstrukturen ausbrechen zu können ist ebenfalls unbezahlbar. Ich denke für die Menschen wäre das ein Segen. Des weiteren würde ich freies Medienportal bzw. freies Presseportal unterstützen wollen, damit die Menschen die Möglichkeit haben, sich mainstreammedienunabhängig zu informieren.

    Stephan Behrens's photo'
    Stephan Behrens
    am 25.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…