Mit Grundeinkommen würden 196 Menschen

anderen Menschen ihr Herz und ihre Zeit schenken.

Geschichten

  • Ich möchte mehr für meine Mitmenschen da sein können. Hilfe braucht man meistens plötzlich und die Zeit möchte ich mir dafür nehmen können ohne auf später vertrösten zu müssen.

    Christian's photo'
    Christian
    am 26.3.2019
  • Ich habe mich gerne ehrenamtlich engagiert und blühte in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit persönlich auf. Arbeit, die ich mit großer Freude verrichtete und groen Dank zurück bekam. Aufgrund meines Vollzeit-Jobs und Studium, habe ich leider nicht mehr die Zeit und Kraft, diese Tätigkeit weiter auszuüben.

    Ina's photo'
    Ina
    am 27.3.2019
  • das mache ich jetzt auch, aber mit dem Grundeinkommen ist dann kein finanzieller Stress dabei......

    Uschi's photo'
    Uschi
    am 27.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…