Mit Grundeinkommen würden 106 Menschen

kreativ sein

Geschichten

  • weil ich schon seit 2004 freischaffender Künstler bin und mich von einem finanziellen Tiefpunkt zum nächsten hangel und endlich mal ein Jahr Ruhe haben möchte für meine Träume und Visionen. Alles Glück für Alle die teilnehmen. Ich freue mich für Jeden der gewinnt.

  • Viel Zeit würde ich darin investieren mehr der kreativen Ideen weiterführen, die zum Teil schon sehr lange liegen, da mir in einer normalen Arbeitswoche einfach die Zeit / der Raum / die Energie fehlt mich intensiv in sie hineinzudenken und sie auszugestalten.

    Astrid Amanns Foto
    Astrid Amann
    am 14.11.2015
  • ... mit Farbe, auf Papier, im Wohnraum, im Kontakt, im Wegbeschreiten. Für mehr Lebensfreude, Lebendigkeit, Leichtigkeit und innere Weite.

    Anyas Foto
    Anya
    am 30.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…