Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen

mit ihrer Familie einen schönen Urlaub machen.

Geschichten

  • Wenn die Krise in der wir uns zur Zeit befinden, möchte ich mit meiner Familie einen ausgedehnten Urlaub machen. Da wir, im Gegenteil zu viele, die zu Hause bleiben müssen, mehr arbeiten müssen und viel weniger Zeit füreinander haben.

    Karens Foto
    Karen
    am 27.4.2020
  • Meine beiden Kinder waren noch nie am Meer. Mein älterer Sohn (4) würde so gerne mal ans Meer oder „an einen Strand mit ganz viel Wasser“ wie er immer sagt. Diesen Wunsch würde ich ihm dann erfüllen.

    Rebecca❣️s Foto
    Rebecca❣️
    am 19.3.2018
  • Leider ist ein Urlaub in den letzten Jahren nicht möglich gewesen. Dieses Jahr hat es nicht geklappt, weil wir uns aufgrund der aktuellen Mietpreise und dem Mangel an Wohnungen für Familien mit zwei Kindern, für den Hauskauf entschieden haben. Und da liegt noch eine ganze Menge Arbeit, Kosten und Nerven vor uns.

    Katharina s Foto
    Katharina
    am 31.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…