Mit Grundeinkommen würden 84 Menschen

ihren Eltern helfen

Geschichten

  • Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vater wurde vor kurzem von seiner Arbeit gekündigt, da durch Corona die Firma Insolvenz anmelden musste. Durch das bedingungslose Grundeinkommen würde ich in meiner Ausbildung meine Miete für meine Wohnung zahlen können, ohne danach kein Geld mehr zu haben und nur Spaghetti zu kochen, sowie meine Eltern tatkräftig finanziell unterstützen. Vielen Dank für diese wunderbare Idee und die tadellose Umsetzung Mit freundlichen Grüßen Abi

    Abi308s Foto
    Abi308
    am 18.1.2021
  • Meiner Mutti helfen.

    Thomass Foto
    Thomas
    am 20.1.2016
  • Meine Eltern unterstützen um ihre Schulden los zu werden und Sie auch in Urlaub schicken, da sie noch nie Urlaub gemacht haben.

    Amin_Ss Foto
    Amin_S
    am 26.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…