Mit Grundeinkommen würden 47 Menschen

sich mehr um ihre Gesundheit kümmern.

Geschichten

  • Vollzeitjobs rauben mir viel Energie und Existenzängste nehmen mir die Möglichkeit weniger zu arbeiten. Ich würde mit dem Grundeinkommen die Möglichkeit haben, weniger zu arbeiten und mehr vom Leben zu haben.

    Zoe's photo'
    Zoe
    am 30.10.2018
  • Stress abbauen und mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Die Wohnung zuende einrichten und mit allen Helfern schön etwas essen gehen.

    Ravenrage's photo'
    Ravenrage
    am 28.9.2020
  • Ich würde gerne endlich in Kur gehen, wofür mir bisher das Geld (und die finanzielle Gelassenheit) fehlte. Als Intensivkrankenschwester bin ich (durch die furchtbaren Missstände im Krankenhaus) total überarbeitet und mit meinen Kräften so langsam wirklich am Ende.

    Andrea Leforet's photo'
    Andrea Leforet
    am 19.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…