Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen
sich endlich frei fühlen

Geschichten
  • Meine Familienverhältnisse werden stabiler und ich kann freier einen Job oder Leidenschaft nachgehen. Es ist längst Zeit, dass in unserer Gesellschaft zu integrieren. Danke

  • In einer Gesellschaft die darauf abzielt die Menschen mit Geld abhängig vom System zu machen ist es ein rebellischer Akt sich davon zu befreien. Jede Seele auf diesem Planeten verdient diese tiefe Freiheit. Ich auch <3 Wenn ich das Grundeinkommen gewinne, helfe ich, dass diese Freiheit sich verbreitet wie Wildblumen die überall auf der Welt sprießen- selbst an Orten wo sich niemand hintraut.

  • Es ist nicht leicht aus Harz IV in meinen Alter wieder in Arbeit zu kommen. Mit den Grundeinkommen könnte ich mich wieder entfalten und wäre auch nicht mehr so traurig. Auch hätte ich endlich Freiraum und könnte mich , in dem ich Zeit schenke, für die Unterstützung bei meiner Frau und meinen Eltern bedanken.