Mit Grundeinkommen würden 100 Menschen

ihre Familie finanzielle unterstützten

Geschichten

  • Und unter anderem den Abtrag des Hauses meiner Mutter übernehmen

    M47C93's photo'
    M47C93
    am 3.12.2018
  • Meine Mutter hat nur einen Halbtagsjob und hat mich trotzdem immer finanziell unterstützt. Während meiner Ausbildung und meines Studiums. Davon würde ich ihr gerne was zurück geben.

    Veronika's photo'
    Veronika
    am 14.5.2020
  • Ich habe schon länger den Wunsch, dass sich mein Einkommen wie durch ein Wunder verdoppelt. Das würde mir genügend Spielraum lassen, mir selbst gegenüber großzügig zu sein und ebenso andere Menschen unterstützen zu können! Und wer weiß, was sich dann alles daraus entwickeln darf......In diesem Fall würde ich als CROWDHÖRNCHEN, Geld für die nächste Grundeinkommen Verlosung, für andere glückliche Gewinner spenden.

    Eva Aebi's photo'
    Eva Aebi
    am 19.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…