Mit Grundeinkommen würden 27 Menschen

ihr Traumstudium finanzieren

Geschichten

  • Nun habe ich es endlich geschafft mein Traumstudium GameDesign an der HTW in Berlin zu bekommen. Nur leider sagt Vater-Staat mit 30 bekommt man kein Bafög mehr, und da wärend des Studiums kaum Zeit zum arbeiten bleibt, muss ich wohl einen Kredit aufnehmen. Mit dem Grundeinkommen könnte ich ein ganzes Jahr schuldenfrei leben, was schon sehr viel ausmacht.

    Thomas O.s Foto
    Thomas O.
    am 16.9.2015
  • Ich würde mein Traumstudium finanzieren, das ich bisher immer vor mir her schiebe, da es eine hohe zeitliche und finanzielle Belastung wäre 🍀

    Kruellas Foto
    Kruella
    am 22.1.2022
  • Ich war schon immer Technik Begeistert und wollte in die Richtung studieren.

    Leisls Foto
    Leisl
    am 12.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…