Mit Grundeinkommen würden 76 Menschen

in ihre Bildung investieren.

Geschichten

  • Warum ich in meine Bildung investieren würde? Nun, darunter verstehe ich mehr als nur einen Abschluss oder Kurs. Ich zähle zur Bildung das Reisen in andere Länder (mit dem Rad :D), das Schaffen von Medien über diverse Themen und ebenjenes Lesen über diese Themen. Das und vieles mehr verhilft mir zu spannenden Erfahrungen, vielen Ahh!-Momenten und dem tiefergehendem Verständnis für diese Welt. So zumindestens meine Hoffnung. Und dabei würde das Grundeinkommen helfen.

    Gnarkson 's photo'
    Gnarkson
    am 3.2.2021
  • Neben meiner Ausbildung studiere ich, was teuer ist. Daher würde ich das Geld vor allem in mein Studium stecken.

    Woscheck's photo'
    Woscheck
    am 6.12.2020
  • Mich weiterzubilden ist mir sehr wichtig, doch leider fehlt mir oft die finanzielle Grundlage dafür. Das Grundeinkommen würde ich hierfür nutzen.

    Wiebke's photo'
    Wiebke
    am 15.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…