Mit Grundeinkommen würden 23 Menschen

Das Studium ihrer Tochter finanzieren.

Geschichten

  • Sie wird nächstes Jahr ihr Abi machen. Und einen Familienurlaub finanzieren.

    Ayfer's photo'
    Ayfer
    am 15.9.2017
  • Meine Tochter studiert seit dem WS 2015. Bafög bekommt sie kaum, weshalb ich sie gerne mit dem Geld unterstützen würde, damit sie sich voll auf ihr Studium konzentrieren kann.

    Ines 's photo'
    Ines
    am 11.1.2016
  • Ich bin Alleinerziehend. Ich würde das Geld einsetzten als Unterstützung für ein 3-6 monatigen Sprachaufenthalt in einem Englisch sprachigen Land (Flugkosten) und das anschließende Studium meiner Tochter. Mittlerweile ist der Sprachaufenthalt vorbei und das Studium hat begonnen. Leider bekommt sie kein BAFÖG, also wird jeder Cent gebraucht. Es gibt viele Posten wo Unterstützung immer willkommen ist.

    Klaudia's photo'
    Klaudia
    am 14.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…