Mit Grundeinkommen würden 42 Menschen

ihre Familie öfter besuchen.

Geschichten

  • Meine Familie wohnt in ganz Deutschland zerstreut. Papa in Wolfsburg, Mama in Saarbrücken, Geschwister in Kulmbach, München, Ludwigshafen.. Ich selbst wohne bei Darmstadt, die langen Fahrten sind sehr kostspielig.

    Laurasauria's photo'
    Laurasauria
    am 11.1.2016
  • meine Familie lebt am anderen Ende von Deutschland und wir sehen uns einmal im Jahr zu Weihnachten und ich bin im Herbst Tante geworden! Und ich fliege nicht, ich will nicht Auto fahren, sondern Bahn, damit meine Nichte in meinem Alter noch atmen kann.

    lorevonlay's photo'
    lorevonlay
    am 25.6.2020
  • Durch die neue ICE Strecke kann ich nun viel schneller Zuhause sein, leider sind die Preise auch hoch, weshalb dieses Grundeinkommen wirklich eine Bereicherung für mich wäre um meine Familie öfter zusehen, als nur alle 4 Monate.

    Swantje's photo'
    Swantje
    am 11.12.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…