Mit Grundeinkommen würden 89 Menschen

den Tierschutz unterstützen

Geschichten

  • Schon seit ich klein bin engagiert sich meine Familie aktiv im Tierschutz. Neben Hunden, Katzen und Pferden haben wir auch schon Kleintiere und Reptilien aus schlechter Haltung aufgenommen. Jetzt bin ich alt genug selbst aktiv einen Verein zu unterstützten der mir sehr am Herzen liegt und für den ich viel Freizeit, Fleiß und Spucke investiere.

    Ines's photo'
    Ines
    am 26.7.2017
  • ich verfolge über Facebook seit einiger Zeit die Bemühungen eines Tierschutzvereins, in Rumänien herrenlose und kranke Tiere von der Strasse zu holen und in ihrem shelter unterzubringen. Viele sonst chancenlose Hunde wurden bereits in ein neues Zuhause vermittelt. Diese Arbeit möchte ich weiter unterstützen, es gibt noch so viel zu tun.

    Chris's photo'
    Chris
    am 1.1.2018
  • Ich habe bereits in Spanien und Mazedonien in Tierheimen gearbeitet und das Schicksal dieser Tiere geht mir sehr ans Herz!

    Kanonshy's photo'
    Kanonshy
    am 23.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…