Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

sich ein zweites Standbein aufbauen.

Geschichten

  • Ich würde mich gerne auf mein zweites Standbein konzentrieren und gemeinsam mit meinen Freunden etwas für die Zukunft aufbauen, hinter dem wir alle stehen und andere glücklich machen können.

    Jojo Quasi's photo'
    Jojo Quasi
    am 28.3.2019
  • Ich möchte gern mir ein Standbein als virtuelle Assistentin aufbauen, um in geraumer Zeit remote arbeiten zu können und nebenbei die ganze Welt zu bereisen. Ich liebe es Assistentin zu sein, aber in einem 9 to 5 Job in Deutschland fühle ich mich zurzeit nicht mehr zu 100% wohl.

    maxizaumseil's photo'
    maxizaumseil
    am 6.8.2019
  • Ich bin Veranstalter einer kleinen, feinen Konzertreihe. Und ich liebe es. Gerne würde ich das Ganze noch ein wenig ausbauen.

    Frankie's photo'
    Frankie
    am 20.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…