Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

sich ein zweites Standbein aufbauen.

Geschichten

  • Ich würde mich gerne auf mein zweites Standbein konzentrieren und gemeinsam mit meinen Freunden etwas für die Zukunft aufbauen, hinter dem wir alle stehen und andere glücklich machen können.

    Jojo Quasi's photo'
    Jojo Quasi
    am 28.3.2019
  • Ich wünsche mir Zufriedenheit in meinem Beruf. Ein zweites Standbein erlaubt es angstfrei in andere Berufsfelder hineinzuriechen und damit Burnout und Demotivation zu vermeiden.

    TantePfe's photo'
    TantePfe
    am 20.8.2020
  • Ich verfolge schon lange den Wunsch mich mit Catsitting@home selbstständig zu machen, jedoch ist das ohne finanzielle Absicherung im Rücken nur schwer möglich. Deswegen würde mir das Grundeinkommen den Einstieg und die Verwirklichung meines Wunschberufes um einiges erleichtern.

    Fürstin's photo'
    Fürstin
    am 25.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…