Mit Grundeinkommen würden 116 Menschen
sehr gerne mit ihren Kindern in den Urlaub fahren.

Geschichten
  • Mein Einkommen reicht zum leben, aber wir waren bis jetzt noch nie richtig im Urlaub.

  • Kind 1- Kind 3 etwas für die Zukunft mitgeben.

  • Es ist schon viele Jahre her, da ich zusammen mit meinen drei Kindern im Urlaub war. Ich konnte es mir einfach nicht leisten. Mein Gehalt reicht nur für das Nötigste. Nun sind die Kinder größer, der Älteste ist schon ausgezogen, der Mittlere in der Ausbildung und der Kleine hat gerade eine Zusage bekommen. Es war seine einzige Bewerbung, sonst hätte er die weiterbildende Schule besucht, was auch nicht schlecht gewesen wäre. Ich bin so STOLZ, auf alle drei. Würde ihnen gerne eine große Freude machen, ein Urlaub machen ohne an morgen zu denken, einfach nur genießen , in der Sonne liegen, das Essen genießen, keine Sorgen , kein Stress, kein Zeitmangel....nur wir und die Freundinnen der großen Jungs...was gibt es Schöneres.................