Mit Grundeinkommen würden 65 Menschen

ihren Master finanzieren.

Geschichten

  • Nichts erfüllt mich mehr als kreativ zu sein. Mein größter Wunsch ist an meinen Bachelor in Marketingkommunikation einen Master anzuknüpfen. Leider kostet das Studium 12.000€, dafür arbeite ich hart und lege einen großen Anteil meines Gehalts zurück. Jedoch bin ich nicht glücklich in meinem Job und mache das nur noch um mein Studium zu finanzieren. Das bedingungslose Grundeinkommen würde mich meinem Traum ein Stück näher bringen.

    Connyx3's photo'
    Connyx3
    am 29.5.2018
  • München und Umkreis sind einfach teuer.

    Anka's photo'
    Anka
    am 1.7.2021
  • Im zweiten Teil des Masters könnte ich Vollzeit studieren und so das Studium um ein ganzes Jahr verkürzen.

    srx430's photo'
    srx430
    am 27.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…