Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

gerne die Welt bereisen

Geschichten

  • Dieser Gedanke hat mich damals nie gereizt, bis mein Freund ein Auslandssemester in Indonesien gemacht hat und ich ihn dort besucht habe. Dieses Land hat mich verzaubert und dazu animiert mehr sehen zu wollen. Ich weiß, dass es der Wunsch vieler Menschen ist mehr von der Welt erfahren zu können, und dass ich damit kein Einzelfall bin. Ich wünsche es mir dennoch so gerne! Mein Ziel ist es nach meinem Studium diese Reise anzutreten und deswegen spare ich bereits darauf. Allerdings wird mir trotzdem eine beachtliche Summe fehlen, da ich auf der Reise kein geregeltes Einkommen haben werde. Deswegen wünsche ich mir das Grundeinkommen und wäre mehr als dankbar, wenn ich diese tolle Chance bekommen könnte! Ich freue mich! :)

    Isegrims Foto
    Isegrim
    am 27.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…