Mit Grundeinkommen würden 248 Menschen

Schulden abbauen

Geschichten

  • Zu Studienzeiten habe ich einen Studienkredit aufgenommen, den ich gerne so schnell wie möglich zurück zahlen möchte. Unglücklicher Weise hatte sich die Zurückzahlung verzögert, weil ein WG-Mitbewohner einfach aufhörte, seine Miete zu bezahlen und ich war der Hauptmieter der Wohnung. In solchen Fällen hat man einfach Pech, man verliert nicht nur einen Freund, sondern bleibt auch auf ziemlich hohen Kosten sitzen.

    Mollis Foto
    Molli
    am 13.1.2018
  • Wieder anfangen zu malen

    Lizzys Foto
    Lizzy
    am 17.2.2021
  • Weil ich selbst bereits Rentner bin und meine Frau in absehbarer Zeit ebenfalls in Rente geht. Unser Einkommen vermindert sich dann erheblich.

    oldpoles Foto
    oldpole
    am 26.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…