Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

meiner Leidenschaft nachgehen

Geschichten

  • vor zwei Jahren habe ich meine Leidenschaft entdeckt, selbst elektronische Musik zu machen. Da es ein teures Hobby ist und nicht nur eins bleiben soll, wäre das Grundeinkommen die perfekte Unterstützung!

    Antonias Foto
    Antonia
    am 29.9.2021
  • um die Welt reisen, und in den unterschiedlichen großen Städten der Welt an Street Pianos mein Können beweisen ;)

    Kevin12ks Foto
    Kevin12k
    am 25.6.2019
  • Ich würde immernoch so viel arbeiten wie jetzt. Ich würde das monatliche Einkommen dritteln. 1/3 wird gespendet. 1/3 bekommen meine Eltern, dafür, dass Sie sich für uns Kinder aufgeopfert haben. Das letzte Drittel investiere ich in mein Projekt, das ganz grob gesagt eine Schulungs / Coaching-Plattform für Unternehmen und Privatpersonen sein wird.

    Nidas Foto
    Nida
    am 1.2.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…