Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

meiner Leidenschaft nachgehen

Geschichten

  • um die Welt reisen, und in den unterschiedlichen großen Städten der Welt an Street Pianos mein Können beweisen ;)

    Kevin12k's photo'
    Kevin12k
    am 25.6.2019
  • Ich würde immernoch so viel arbeiten wie jetzt. Ich würde das monatliche Einkommen dritteln. 1/3 wird gespendet. 1/3 bekommen meine Eltern, dafür, dass Sie sich für uns Kinder aufgeopfert haben. Das letzte Drittel investiere ich in mein Projekt, das ganz grob gesagt eine Schulungs / Coaching-Plattform für Unternehmen und Privatpersonen sein wird.

    Nida's photo'
    Nida
    am 1.2.2018
  • Ich möchte Gedichte und Geschichten schreiben und an meinen weiteren kreativen Fähigkeiten arbeiten, zeichnen und malen.

    Iza's photo'
    Iza
    am 21.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…