Mit Grundeinkommen würden 50 Menschen

einen Führerschein machen.

Geschichten

  • Ohne das Grundeinkommen hätte ich keine Möglichkeit dazu gehabt!

    Morris's photo'
    Morris
    am 10.12.2017
  • Mir wurde nie etwas bezahlt, da ich eine schwierige Kindheit im Heim hatte, geschweige denn hatte ich je genug Geld etwas zu sparen, darum konnte ich nie einen Führerschein machen. Ich wäre einfach gerne unabhängiger und möchte von anderen nicht mehr komisch angeschaut werden wenn sie erfahren das ich keinen Führerschein habe.

    Angelina's photo'
    Angelina
    am 23.11.2018
  • In meiner beruflichen Laufbahn hat mir bisher immer ein Führerschein gefehlt. Diesen Mangel möchte ich gerne beseitigen, um im Leben etwas weiter zu kommen.

    Marek's photo'
    Marek
    am 15.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…