Mit Grundeinkommen würde Ariom
\"Psychoökonomiche\" Ziele, Wirkungen und Hintergründe von ALG2/Harz4 aufzeigen.

Geschichten
  • Es ist kein Zufall das Harz4 so ist wie es ist. Jeder arbeitnehmer lebt nur 12 miese Monate davon entfernt. Was es damit tatsächlich auf sich hat und wie es Deutschland zum Billiglonland gemacht hat, was Behavioral Economists sind, wie deren Techniken aussehen, warumm wir diese meißt nicht bemerken, was Alg2 damit zu tun hat. Und was es bedeutet das die derzeitige Regierung Deutschlands diese Techniken Zügellos und nach eigenem ermessen zum erreichen der Partei und Regierungs Ziele einsetzt. Natürlich nur zu unserem aller besten, denn unsere Regierung ist zu der Überzeugung gelangt, das wir zu einer \"überlegten Entscheidung die zu unserem besten wäre nicht in befähigt sind, die Regierung sagt \"der Souverän\" also wir die Wahlberechtigten entscheiden völlig sinnfrei unüberlegt einzig nur nach gefühlten Eindrücken und höchstens zufällig zu unserem eigenen Besten. Damit wird begründet das die uns unterstellten Bundesbehörden desStaates geleitet von dieser Regierung uns in 2014 diese Bürde abgenommen haben. Seither Bevormunden sie nicht nur die uns frei dargebotenen und anregend präsentierten Informationen sondern beeinflussen mittels hochmoderner Programme und sehr ausgefeilter psychologicher Mittel und Techniken unsere MEHRHEITLICHEN Meinungsströmungen. OFFENBAR weiss dies niemand in seiner tragweite einzuschätzen und zieht auch nicht den schluss das dies schon ein mal eine Regierung mit uns tat... Merkel heil!?!