Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

wwoofen

Geschichten

  • Reisen, wwoofen und ein Buch schreiben :)

    Sternenkind's photo'
    Sternenkind
    am 21.3.2019
  • ... das heißt world wide opportunities on organic farms und meint, dass man im ökologischen Landbau gegen Verpflegung und Unterkunft mithilft. Ich würde mir kleine Projekte aussuchen, die alternative Lebensweisen leben und dort neben dem Wissen über Pflanzen und Ackerbau auch jede Menge persönliche Weiterentwicklungsinspiration mitnehmen. Das habe ich auch schon länger gemacht, doch Geld wird irgendwann benötigt und daher kann es in einer Welt voller Bedingungen nur ein zeitlich begrenztes Experiment bleiben. Grundeinkommen würde es mir ermöglichen noch viel mehr Gemeinschaften kennenzulernen. Dort leben meist Menschen, die sehr inspirierend sind und über die gewohnten Gedankenkonzepte hinausgehen und bisherige Normen in Frage stellen (müssen Kinder in die Schule gehen?).

    Eva 's photo'
    Eva
    am 23.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…