Mit Grundeinkommen würden 252 Menschen

umziehen

Geschichten

  • Wir wohnen derzeit etwas beengt aber günstig in der Stadt. Mit einem Grundeinkommen würden wir den Schritt wagen, umzuziehen, unserem Kind ein eigenes Zimmer zu ermöglichen und eventuell unseren Traum von einem eigenen kleinen Garten erfüllen.

    Lemneas Foto
    Lemnea
    am 12.1.2021
  • Wir sind eine dreiköpfige Familie und leben zurzeit in einer 2 Zimmerwohnung auf 60m². Damit kommen wir gut zurecht, hätten wir jedoch die Möglichkeit uns eine größere Wohnung zu leisten, würde uns dies vieles erleichtern und für mehr Ausgeglichenheit sorgen.

    Annikis Foto
    Anniki
    am 20.8.2020
  • Wir leben zu zweit in einem Zimmer. Eng. Alles größer ist nicht zahlbar.

    OddMes Foto
    OddMe
    am 24.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…