Mit Grundeinkommen würden 117 Menschen

umziehen

Geschichten

  • Wir leben direkt an einer sehr befahrenen Straße in der Stadt Nürnberg. Es ist wahnsinnig laut und oftmals raubt einem der Lärm den Schlaf. Wir möchten gerne in eine etwas ländlichere Gegend ziehen. Leider reicht das Geld für den Umzug, die doppelte Miete, Mietkaution, Umzugskosten etc. nicht aus, um das zu realisieren. Es wäre schön, wenn wir den Umzug mit dem Grundeinkommen finanzieren könnten

    Gaby Meyer's photo'
    Gaby Meyer
    am 26.7.2018
  • Weil wir ein 2. Kind planen

    jp81kl's photo'
    jp81kl
    am 15.7.2017
  • Weil ich mir für mich eine schönere Wohngegend wünsche. Auf jeden Fall eine ohne Fluglärm!

    Reisepass's photo'
    Reisepass
    am 14.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…