Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
Fotografin werden

Geschichten
  • Ich liebe das Fotografieren und würde mit dem Geld mein Hobby zum Beruf machen wollen.

  • ich fotografiere seit ich 15 bin. Mit den Jahren wurde es immer mehr und mittlerweile kann ich mich selbst als leidenschaftliche Portrait Fotografin bezeichnen. Ich arbeite viel mit Models zusammen und stelle meine Bilder auf Instagram hoch. So viel Spaß mit Abendteuer mit meiner Kamera auch machen, ich arbeite jedes Mal gratis. Mit dem Grundeinkommen könnte ich meinen Traum davon, hauptberuflich Fotografin zu werden, verwirklichen. :)

  • Ich arbeite im Moment 2 Jobs. Eine davon als Fotografin aber kann da nicht von leben. Ein Grundeinkommen werde mich Hilfen neue Kunden zu buchen ohne Stress das ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann. Es gibt mehr Freiheit zu tun was ich wirklich machen will 🤗

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…