Mit Grundeinkommen würden 390 Menschen

sich selbständig machen

Geschichten

  • Zu Geburtstagen schenke ich meinen Freunden gerne selbstgebackene und dekorierte Torten. Oft werde ich von anderen Gästen gefragt, ob sie solche Torten auch bei mir bestellen können. Gern würde ich ein kleines Business aufbauen. Für die Organisation müsste ich jedoch im aktuellen Beruf kürzer treten. Mit dem Grundeinkommen könnte ich diese Vision realisieren ohne finanzielle Schulden machen zu müssen.

    Marias Foto
    Maria
    am 23.12.2017
  • würde ich ich eine Coachingfirma gründen.

    Stefan S.s Foto
    Stefan S.
    am 12.1.2021
  • Wenn ich plötzlich ein Grundeinkommen hätte würde ich eine Praxis eröffnen. Diese soll anderen Menschen helfen, ihren eigenen Wesenskern zu entdecken, diesen lieben zu lernen und dadurch gesünder zu werden.

    Carolines Foto
    Caroline
    am 8.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…