Mit Grundeinkommen würden 165 Menschen

ihr Studium beenden

Geschichten

  • Zur Zeit ist das Geld knapp und ohne einen Kredit, werde ich es mir nicht leisten können, mein Studium zu beenden. Mein Verhältnis zu meinen Eltern ist, um es schöner auszudrücken, nicht so gut. Daher bekomme ich von ihnen keine Unterstützung und stehe mit den Kosten alleine da. Ich bin jedoch nicht gewillt sie wegen der Unterhaltspflicht zu verklagen und muss daher auf andere Wege ausweichen.

    Fanfer's photo'
    Fanfer
    am 17.4.2021
  • Zur Zeit finanziere ich mein Lebens selbst. Das heisst ich muss viel arbeiten und habe dadurch mein Studium vernachlässigt. Mit dem Grundeinkommen würde ich meln Job kündigen und mich voll auf das Ende meines Studiums konzentrieren.

    Donny's photo'
    Donny
    am 23.11.2017
  • Zeit & Geldmangel machen das unmöglich

    Gjiny's photo'
    Gjiny
    am 13.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…