Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

endlich mal Urlaub machen!

Geschichten

  • Beruflich stehe ich stetig unter Druck. Als Vertriebler habe ich mir einen hohen Lebensstandard erarbeitet, jedoch leiden darunter Freundin, Familie und jegliche Hobbies gleichermaßen. An einen Berufswechsel habe ich schon des Öfteren gedacht, jedoch ist dies nicht von heute auf morgen und schon gar nicht ohne finanzielle Einbußen realisierbar. Mit dem Grundeinkommen würde ich die Chance beim Schopfe packen und mir Zeit für mich und meine Liebsten nehmen. Sehr gerne würde ich einmal verreisen und neue Fleckchen außerhalb von stickigen Büros und zu stark klimatisierten Konferenzräumen kennenlernen. Hier würden mir sicherlich schon 1-2 Wochen genügen. Nach dieser Verschnaufpause würde ich den finanziellen Booster nutzen um neue Möglichkeiten und Wege für einen alternativenBerufsweg zu finden

    Maysterhafts Foto
    Maysterhaft
    am 19.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…