Mit Grundeinkommen würden 101 Menschen

ihre Elternzeit verlängern

Geschichten

  • Wir planen 2ten Nachwuchs und ich würde das Grundeinkommen nutzen um 2 Jahre zu Hause zu bleiben. Leider ist das derzeit finanziell nicht möglich.

    Kikawo's photo'
    Kikawo
    am 30.8.2018
  • Wenn das Elterngeld nach einem Jahr endet, muss ich wieder arbeiten gehen und habe nur sehr wenig Zeit für meine kleinen Kinder. Sehr gerne würde ich die vollen 3 Jahre Elternzeit in Anspruch nehmen und zu Hause bleiben, um die Zeit mit meinen beiden wundervollen Kindern zu verbringen

    Jasmin's photo'
    Jasmin
    am 15.8.2019
  • Weil mein Süßer ein absolutes Wunschkind war und es mich traurig macht nach einem Jahr wieder arbeiten zu müssen und ihn abzugeben

    Miez 's photo'
    Miez
    am 8.12.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…