Mit Grundeinkommen würden 211 Menschen

entspannter leben.

Geschichten

  • Zu wissen, dass jeden Monat die Miete bezahlt ist und Geld da ist um Lebensmittel zu kaufen, fuer meine Tochter und mich..

    Juhanna231990's photo'
    Juhanna231990
    am 29.11.2020
  • Weil ich mir momentan immer viel und lange Gedanken darüber mache wofür ich mein Geld ausgebe. Ich denke mit einem Grundeinkommen würden viele dieser Gedanken erst gar nicht mehr entstehen.

    Anni's photo'
    Anni
    am 9.11.2020
  • Vermutlich würde ich meinen Erwerbsjob behalten, solange ich meinen Lebensunterhalt noch nicht vom Schreiben finanzieren kann. Aber das zusätzliche Geld würde mir ermöglichen Theaterprojekte umzusetzen, was ansonsten deutlich schwieriger wäre.

    räzl's photo'
    räzl
    am 7.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…