Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen

ihr Leben genießen.

Geschichten

  • Wer will schon nicht ein eigenes Haus/Wohnung , ein neues Auto , verreisen , Traumhochzeit , seine Kinder/Familie unterstützen und einfach ein sorgenfreies Leben führen ?

    Shordeys Foto
    Shordey
    am 5.6.2017
  • Und zwar kann ich dann meine Ergotherapie-Ausbildung, für die ich zahlen muss, ohne schlechte Gedanken weiter führen. Meine Babysitter-Jobs kann ich dann aus Leidenschaft weiter machen und habe keine schlechte Laune wenn Ferien sind. Mit meinem Freund, der studiert, und unserem Hund kann ich die Zeit wieder so richtig genießen, in der wir nicht jeden Euro dreimal umdrehen müssen. Und vielleicht ist dann auch mal ein längeres Wochenende in Dänemark am Strand mit drin.

    Birdys Foto
    Birdy
    am 22.10.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…