Mit Grundeinkommen würden 40 Menschen

Eine Familie gründen

Geschichten

  • Zuerst würde ich gerne umziehen und in eine Familien geeignete Wohnung ziehen. Mit meiner Frau eine Familie gründen. Ggf. Über den Tellerrand schauen, was beruflich noch möglich ist. Ich lerne schon seit geraumer Zeit japanisch. Einen Beruf in dem ich mein Wissen anwenden könnte, wäre ein Traum. Und mit am wichtigsten meine Frau unterstützen ihren beruflichen Lebenstraum als Grafik Designerin zu fördern.

    Florian 's photo'
    Florian
    am 20.8.2020
  • Weil ich mich bisher nicht finanziell genug abgesichert gefühlt habe würde mir das Grundeinkommen für den ersten Schritt ins Muttersein eine große Stütze sein!

    Mira Bella's photo'
    Mira Bella
    am 1.6.2017
  • Mit dem zusätzlichen Geld könnte ich meinen zukünftigen Kindern genug bieten für ihr schulische Zukunft und ein freies leben in dem sie sich ohne Sorgen entfalten und Teil einer besseren Gesellschaft werden können.

    MoritzBriegel's photo'
    MoritzBriegel
    am 12.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…