Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

ihre Familie besuchen

Geschichten

  • mein Sohn lebt weit weg von mir und ich habe ihn schon lange nicht gesehen.

    Andreas's photo'
    Andreas
    am 27.11.2018
  • Meine Familie lebt in Kuba, ich habe sie seit 5 Jahren nicht mehr gesehen. Da ich nur eine Halbtagsstelle in der Pflege habe und zwei wundervolle Kinder, schaffe ich es leider nicht die Kosten für die Flüge zusammen zu sparen. Ich vermisse meine Familie sehr und sie mich, es ist ein großer Wunsch von mir sie wiederzusehen.

    Sandy Gotsch 's photo'
    Sandy Gotsch
    am 29.8.2017
  • Meine Familie ist durch Europa verteilt, und manche (wie meinen Bruder) habe ich seid 3 Jahren nicht mehr gesehen weil der ratio Geld/Zeit nie gestimmt hat. Aber das wird sich noch ändern :)

    Kalliopaia's photo'
    Kalliopaia
    am 28.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…