Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

Überleben

Geschichten

  • Ich würde einfach davon leben. Lebensmittel kaufen, meine Schulden abzahlen, und den ein oder anderen kleinen Wunsch erfüllen

    Tanja Schmidt's photo'
    Tanja Schmidt
    am 21.10.2019
  • Ich lebe in Spanien und durch den Lockdown bin ich zur Zeit ohne Einkommen. Hilfen von der Regierung sind immer noch nicht bestätigt.

    Holy Golightly's photo'
    Holy Golightly
    am 15.4.2020
  • Ich brauche derzeit dringend eine Wohnung, aber ich habe kein Einkommen. Ich bin derzeit Erwerbsunfähig und mein Konto ist zur Zeit immer bis -500€ überzogen. Ich würde gern was nit Freundeb Unternehmen können ohne jwdeb Cent 5x umdrehen zu müssen. Nicht mal füe das nötigste wie Lebensmittel ist geld da, ich gehe zwar zur Tafel, aber würde gern mal wieder Abwechslung haben...

    AnneMiechen's photo'
    AnneMiechen
    am 27.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…