Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

Sorgenfreier leben.

Geschichten

  • Meine Frau könnte ein weiteres Jahr zuhause bleiben und sich um die Kinder kümmern.

    Tobi's photo'
    Tobi
    am 18.11.2018
  • Ich wünsche mir so sehr keine Geldsorgen haben zu müssen und möchte endlich umziehen damit es mir besser geht. Ein Urlaub an der See im warmen. Ich war noch nie richtig im Urlaub. Eine Private Zusatzversicherung um vielleicht bessere Behandlung für meinen Morbus Crohn und die Depressionen zu bekommen. Einfach ein Jahr mit weniger Gepäck auf den Schultern verbringen, das wäre schön♡

    Goldinchen's photo'
    Goldinchen
    am 11.9.2018
  • Ich könnte fehler aus der vergangenheit aufräumen und von anfang an starten.

    Iberul's photo'
    Iberul
    am 22.2.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…