Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

Ein Buchprojekt realisieren

Geschichten

  • Seit 2009 weiss ich, dass ich ein Buch schreiben will, dass mein gesammeltes Wissen den Leuten als Lebenshilfe näher bringen soll - begleitende Weiterbildungsplatformen sind in Vorbereitung & Ausarbeitung - der tägliche Überlebenskampf lässt mir aber wenig Zeit und Energie, mich auf diese Projekte zeitintensiv einzulassen. Ein finanziertes Grundeinkommen würde mir erlauben, genug Zeit zu finden, mich intensiv der Weiterentwicklung und Durchführung dieses Projektes zu widmen.

    Chiaradinas Foto
    Chiaradina
    am 15.5.2018
  • Das Grundeinkommen würde mir dabei helfen, mich aus der prekären Situation befreien zu können, gleichzeitig meine Dissertation zu bewältigen und freiberuflich tätig zu sein. Endlich mal sorgenfrei zu schlafen oder sogar Urlaub machen zu können, wäre einfach das größte für mich.

    T*nch*ns Foto
    T*nch*n
    am 2.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…