Mit Grundeinkommen würden 137 Menschen

ihre Elternzeit verlängern

Geschichten

  • Wir haben lange auf unser kleines Wunder warten und sparen müssen, es wäre wunderbar noch ein wenig mehr gemeinsame Zeit zu verbringen!

    Bean's photo'
    Bean
    am 9.8.2019
  • Wir haben drei kleine Kinder und da meine Elternzeit bis Mai 2021 ist aber mein Elterngeld nur bis Januar 2021 könnte ich tatsächlich noch bis Mai bei meinen Kindern zu Hause bleiben und müsste nicht früher arbeiten gehen. Unsere Zwillinge werden jetzt 1 Jahr alt und unser großer ist 3 Jahre alt. Dafür würde ich mein Grundeinkommen nutzen, für die Kinder!

    Linda 's photo'
    Linda
    am 14.5.2020
  • Wenn meine Tochter 1Jahr wird muss ich aus finanziellen Gründen wieder arbeiten. Jedoch würde ich so gerne die ersten 3 Jahre in vollen Zügen mit ihr genießen. Diese Zeit ist einfache so kostbar und durch kein Geld der Welt zu bezahlen, aber Geld würde es ermöglichen.

    Lisa1993's photo'
    Lisa1993
    am 25.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…