Mit Grundeinkommen würden 45 Menschen
ihre neue Wohnung einrichten

Geschichten
  • Nach der Trennung von meiner Frau, lebe ich zurzeit on einer sehr kleinen Wohnung ... da mein 6-jähriger Sohn häufig bei mir schläft, wünsche ich mir für uns und vor allem ihn mehr Raum ... aber die Unterhaltspflichten killen meine Finanzen ... obwohl ich wirklich viel arbeite. Ich wünsche mir so sehr mehr Raum für meinen Sohn.

  • Mein damaliger Lebensgefährte und ich haben uns nach 4 Jahren Beziehung getrennt, da er eine neue Frau kennengelernt hat, mussten mein Sohn und ich von heute auf morgen aus dem Haus raus.Mein Ex hat alle meine Sachen behalten und ich bräuchte einen Anwalt, um an meine Sachen dran zukommen. Die einzigen Sachen die ich mit nehmen konnte und auch durfte waren die Sachen von meinem Sohn. Zurzeit wohnen mein Sohn und ich bei meinen Eltern, solange bis ich ein neues Zuhause für uns gefunden habe.