Mit Grundeinkommen würden 107 Menschen

ihre Ausbildung finanzieren

Geschichten

  • Wenn man im sozialen Bereich eine Ausbildung macht, bekommt man leider kein Lehrlingsgeld sondern, muss im besten Fall noch Geld an die Schule zahlen. Ich würde gerne noch zusätzlich lernen wie man tätowiert aber das ist leider finanziell nicht möglich, da ich auch da leider bezahlen muss. Bitte helft mir

    Julia Adler's photo'
    Julia Adler
    am 16.7.2019
  • Weil ich ich nir wünsche finanziell unabhängig zu sein.

    KarlGustav 47's photo'
    KarlGustav 47
    am 12.9.2017
  • Um auf eigenen Beinen zu stehen und mich voll und ganz auf die Ausbildung konzentrieren zu können, käme mir das Grundeinkommen sehr gelegen.

    Lucia Eberhardt's photo'
    Lucia Eberhardt
    am 18.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…