Mit Grundeinkommen würden 164 Menschen

ihre Ausbildung finanzieren

Geschichten

  • Weil ich ich nir wünsche finanziell unabhängig zu sein.

    KarlGustav 47's photo'
    KarlGustav 47
    am 12.9.2017
  • Um auf eigenen Beinen zu stehen und mich voll und ganz auf die Ausbildung konzentrieren zu können, käme mir das Grundeinkommen sehr gelegen.

    Lucia Eberhardt's photo'
    Lucia Eberhardt
    am 18.9.2018
  • Studieren, Selbstständigkeit aufbauen und Nebenbei kreativ sein ist eine enorme Herausforderung. Ein Grundeinkommen würde mich mindestens einen Tag die Woche von meinem Pflichtjob befreien und mir die Zeit geben mich mit der Kunst zu beschäftigen. Es würde meine Selbstständigkeit erleichtern und mir eine wundervolle Grundlage geben.

    Jean Cortis's photo'
    Jean Cortis
    am 31.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…