Mit Grundeinkommen würde gtownossi77
sich die Zeit nehmen ein Buch zu schreiben

Geschichten
  • Zu allererst würde ich meinen Arbeitsstellenanteil für dieses eine Jahr aufvon 80% auf 25% reduzieren. Ich wollte immer schon schreiben, habe seit ich schreiben und lesen kann für mich entdeckt, dass die Sprache mein Metier ist. Zu dem würde ich endlich die Zeit haben mich in der Politik zu engagieren. Seit ich 18 Jahre alt bin , bin ich Mutter, habe gearbeitet um meine Kinder zu ernähren und zu unterhalten. Dabei blieb nicht viel Zeit für meine Interessen, da die Arbeitszeiten als Krankenschwester die freien Zeiten und die Kraft/Energien schlucken. Mit einem Grundeinkommen würde ich selbstverständlich weiter arbeiten aber deutlich reduzierter um mehr Energie in mich selber,in meine Kreativität &meine Familie stecken zu können.