Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
Menschen helfen.

Geschichten
  • Ich würde gerne Menschen und vorallem Kindern in Not helfen soweit ich kann. Ich spende bereits an eine Hilfsorganisation, allerdings würde ein Grundeinkommen mir dabei helfen mehr zutun. Für mich selbst würde ich ein neues Auto finanzieren, da mein Wagen 16 Jahre alt ist und langsam etwas neues her muss. Desweiteren möchte ich gerne studieren, ein Grundeinkommen würde mich dabei unterstützen und ich hätte die Möglichkeit mich komplett an mein Studium zu widmen, ohne mir Gedanken machen zu müssen, wie ich alles bezahlen soll.

  • Ich will spenden. Ich will den Menschen was gutes tun die für mich jederzeit da waren die fest an mich glauben. Ich will den Menschen die mir soviel gegeben haben wenigstens ein Teil zurückgeben.