Mit Grundeinkommen würden 27 Menschen
ihr Haus fertig renovieren

Geschichten
  • Wir leben seit 4 Jahren im unfertigen Haus - Heizung muss erneuert, Wände müssen noch verputzt, Küche gefliest werden und einiges anderes. Garten und Terrasse sind auch noch verwildert

  • Wir haben vor anderthalb Jahren ein Haus genauft. Leider hat sich im Nachhinein heraus gestellt, dass Nässe und Schimmel im Haus sind. Dadurch können wir das Haus nur teilbewohnen. Leider werden wir, vor allem die Kinder, dadurch immer kranker. Um das so schnell wie möglich zu beheben, wäre das Grundeinkommen für uns sehr wichtig. Wir möchten nicht, dass unsere Kinder noch kranker werden.

  • Wir haben 3 Kinder im Alter von 3J, 6J, und 9J. Wir könnten zusätzlich zur Renovierung auch noch einmal in den Urlaub fliehen, der größte Wunsch meiner 6j Tochter.