Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

...trotzdem weiter arbeiten.

Geschichten

  • ...Mein größter Wunsch ist es, als Lebens- und Sozialberaterin zu arbeiten. Diese Ausbildung ist in Österreich sehr umfangreich, teuer und mit harten Auflagen verbunden. Seit 2011 arbeite ich daran, neben Job und Kindern als alleinerzeihende Mutter diese Ausbildungsmodule auf die Kette zu bekommen. Endspurt: Derzeit befinde ich mich in einem Lehrgang für Familienaufsellung, von dem ich finde, dass er sehr meinen Interessen entspricht. Um auch in Zukunft damit Erfolg zu haben, ist nicht nur ein stieler weiterer Ausbildungs- und Erfolgsweg nötig, sondern auch gutes Marketing. Um dieses Marketing schon jetzt auf Schiene zu bringen, könnte ich das Grundeinkommen einsetzen. Ich bin gut darin, was ich mache und möchte gesehen werden.

    Agu Daniela's photo'
    Agu Daniela
    am 22.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…