Mit Grundeinkommen würden 37 Menschen

sich selbst verwirklichen

Geschichten

  • Weil ich einen Job machen möchte, der mich glücklich macht und nicht nur die Existenz sichert. Weil ich eine Familie gründen möchte und keine Angst haben möchte, diese nicht ernähren zu können. Weil ich mir Lebensqualität wünsche. Weil ich viel Kraft und Energie in meine Ausbildung und mein Studium gesteckt habe und einen Job machen möchte, der mich glücklich macht und nicht nur die Grundversorgung sichert. Weil ich reisen und neue Kulturen kennenlernen möchte. Weil ich keine Zukunftsängste haben möchte

    Josephin S.s Foto
    Josephin S.
    am 14.12.2018
  • Nach zwei Jahren Weltreise fällt mir der Wiedereinstieg hier in Deutschland schwerer als gedacht, gern möchte ich mich selbst verwirklichen mit meiner Kunst allerdings ist es kaum vereinbar mit einer 40 h Woche

    Evelyns Foto
    Evelyn
    am 14.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…