Mit Grundeinkommen würden 308 Menschen
Investieren

Geschichten
  • … würde ich investieren in Finanzbildung und Aktienmärkte, wenn mein Plan aufgeht werde ich endlich mein eigener Chef und unabhängig .. sobald ich genug Geld hätte würde ich einen nicht geringen Anteil spenden um weiteren Menschen neue Möglichkeiten zu geben und einen Teil um wirklich bedürftigen zu Helfen, vielleicht eine eigene Organisationen oder mit euch für bzw für euch Arbeiten , den ich Helfe einfach gern und kann das gut …und bin der Meinung wer viel erreicht hat der sollte auch etwas an die Gesellschaft zurück geben können, aber erstmal muss ich mir selbst helfen können, Mich selbst aus dem Hamsterrad holen ! 12000 € wären ein gutes Startkapital. Mein Wunsch ist Im Grunde einfach .. Finanzielle Freiheit um der Mensch zu werden der ich wirklich sein will.

  • Würde es für Mining (Maschine) ausgeben…..