Mit Grundeinkommen würden 38 Menschen

ihren Traum verwirklichen

Geschichten

  • Und mich mit meinem besten Freund endlich selbstständig machen wovon wir seit mehr als 10 Jahren träumen.

    Maxs Foto
    Max
    am 16.4.2021
  • Um Geld zum Überleben zu verdienen, muss man sehr viel Opfern. Egal wie man der Jagt nach Geld folgt, ob im Großen oder im Kleinen, sie nimmt einen ein und lässt nur wenig Freiraum für das wirklich wichtige. Nur, wenn man Geld nicht unter dem Verzicht auf einen Großteil der Lebenszeit besitzen kann, hat man auch die Freiheit sich auf das Wesentliche zu Konzentrieren. Denn je nachdem, was für ein Mensch man ist, untersteht man zumeist entweder dem Zwang Geld verdienen zu wollen oder Geld verdienen zu müssen. Dieses Projekt ist ein Hoffnungsschimmer zur Loslösung meines Zwanges, es verdienen zu müssen.

    T.O.dors Foto
    T.O.dor
    am 13.11.2020
  • Mein Traum ist es, als Musikproduzent mein eigenes Studio zu leiten. Ich hab dadurch mehr Zeit und kann alle Mühe in den Aufbau stecken, ohne zu fürchten, dass die Kunden ausbleiben. Die Gelder kann ich verwenden um in Equipment und Werbung zu investieren und mich während der Zeit gesund zu verpflegen!

    TimoKos Foto
    TimoKo
    am 25.10.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…