Mit Grundeinkommen würden 78 Menschen

ihre Mutter finanziell unterstützen.

Geschichten

  • Meine Mutter ist mit 38 Witwe geworden und war alleine mit 3 Kindern im Alter von 14, 13 und 7. Sie hat es geschafft, dass wir nie hungern mussten und wir es immer warm hatten. Wir hatten stets ein Dach über dem Kopf. Meine Mutter arbeitet seit dem 6-7 Tage in der Woche. Damit sie nun mit 62 nicht mehr so viel arbeiten muss, würde ich sie mit einem Gewinn finanziell unterstützen.

    Nina Paulick's photo'
    Nina Paulick
    am 29.10.2019
  • Für einen bestimmten Zeitraum keine finanziellen Sorgen zu haben und sich keine Gedanken über die zu zahlende Miete machen- das wünsche ich ihr.

    SabrinaSadegor's photo'
    SabrinaSadegor
    am 20.1.2021
  • Dass habe ich früher auch schon gemacht und würde es wieder sehr gerne tun. Gerade da sie schwer krank ist und dadurch kaum Rente verdienen konnte. Ich würde mindest einmal im Quartal die kürzeste und bequemste Zufahrt zu ihrem Enkel Sohn finanzieren, damit wird ihr soviel Kraft und Glück Geschenk.

    Nicol 's photo'
    Nicol
    am 28.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…