Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen

mehr Zeit für ihr Ehrenamt haben

Geschichten

  • Ich würde Meine Vollzeitstelle reduzieren um mehr Zeit für mein Ehrenamt im Katastrophenschutz zu haben

    Mathias's photo'
    Mathias
    am 10.3.2019
  • Ich bin für eine Tafel ehrenamtlich tätig.\nIch könnte hier noch mehr leisten

    Leonard Wieczorek's photo'
    Leonard Wieczorek
    am 10.4.2015
  • Eine andere Mama und ich haben 2019 einen Elterntreff für Eltern von Kindern mit Behinderung gegründet. Wir treffen uns 1x im Monat und tauschen uns aus. Wir sprechen über Sorgen und Erfolge und geben Erfahrungen und Tipps in der Gruppe weiter. Zusätzlich organisieren wir Vorträge mit Fachleuten zu verschiedenen Themen wie z.B. berufliche Teilhabe oder rechtliche Betreuung.

    Elmajowu's photo'
    Elmajowu
    am 25.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…