Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen
sich eine Ausbildung finanzieren

Geschichten
  • Wir haben nur ein Leben und ich habe schon so viel erlebt, dass ich weiß, wie wertvoll es ist und das ich mit diesem Geschenk sorgsam & respektvoll umgehen muss. Und ich finde es wunderbar gute "Kreise zu ziehen" (eine Stein fällt ins Wasser und hinterlässt Kreise), soll heißen eine gute Spur auf dieser Erde zu hinterlassen, indem ich möglichst vielen Menschen Gutes tue. Und je mehr Fähigkeiten und Fertigkeiten ich habe, desto tiefer können die Spuren werden...

  • Und am Mittwoch 15.02.2023 habe ich das Grundeinkommen als Geburtstagsgeschenk zu meinem 47. Geburtstag. Wie geil ist das denn? ✨💃💃🦄💖💖💖 danke liebes Universum.. ich liebe dich für deine Erfüllungen meiner Bestellungen.. danke.. 🫶🏼💖💋

  • Mein Werdegang ist etwas anders als bei anderen und nicht gerade leicht gewesen. Für mich würde das Grundeinkommen einiges erleichtern und meine Zukunft positiv beeinflussen.