Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

ihre Selbstständigkeit voranbringen

Geschichten

  • Seit drei Jahren arbeite ich mit zwei anderen jungen Frauen an einer Businessidee, für die ich gern mehr Zeit hätte

    Q Barrels Foto
    Q Barrel
    am 1.7.2022
  • Ich könnte meine Kompetenzen zum Wohle der Gemeinschaft einsetzen und mich nicht mit Jobs über Wasser halten müssen, die mich krank machen.

    toms Foto
    tom
    am 9.2.2018
  • Ich bin seit 2016 im Nebengewerbe selbstständig tätig. Durch die Insolvenz meines Arbeitgebers im Jahr 2020 habe ich mich entschlossen mich voll selbstständig zu machen. Momentan reicht aber das Betriebsvermögen nicht um die laufenden Kosten zu decken so dass ich in Kürze wieder meine Selbstständigkeit aufgeben muss obwohl die Umsätze stetig wachsen. Ich würde gerne meine Selbstständigkeit retten und ausbauen und dadurch Erfahrung und Unterstützung an andere weitergeben. Ich finde das Projekt hier super!

    DenisLanghanss Foto
    DenisLanghans
    am 16.10.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…