Mit Grundeinkommen würde RET
....meine (unsere) Existenz sichern..... :-(

Geschichten
  • ......seit 2013 arbeitsunfähig (krank geschrieben!), Rentenantrag 2014 abgelehnt, im Klageverfahren gegen die Deutsche Rentenversicherung seit 2015, 5 Gutachten bisher, Arbeitsplatz krankheitsbedingt verloren, Schwerbehinderung 60 GdB unbefristet, ALG II - Leistungen sind 2016 eingestellt worden, 2017 Klage gegen das KreisJobCenter eingereicht auf GRUNDSICHERUNG!!! - Verhandlungstermin gegen das KJC noch offen, Haus mit 106,1 m² plötzlich zu groß.....soll es veräußern oder beleihen ( ohne EINKOMMEN?)..... Ich habe die Klage gegen die Deutsche Rentenversicherung im Oktober 2017 gewonnen, aber sie haben gegen das Urteil Berufung eingelegt!!!! SIE wollen nicht bezahlen.....!!!!!! Das LSG hob das Urteil auf! noch FRAGEN??? ....SOZIALSTAAT DEUTSCHLAND 2020....eine unendliche Geschichte !!!